Satt

Ja, das war eine gute Mittagspause.

Ich war wie gestern im Urban. Heute gab es Käseschnitzel mir Spaghetti und Tomatensosse. Lecker.

So kann man seine 10 € für die Mittagspause wenigstens sinnvoller investieren als bei dem Chinamann in der Markstrasse.

Ja, heute Morgen hab Ich mir mal einige Stellen rausgesucht bei denen Ich mich die Tage mal bewerben will. Mal sehen was das gibt. Ausserdem hab ich mir im Internet ein wenig Literatur zum Thema Bewerbungen zusammengesucht. Darin werd Ich mich heute Mittag mal ein wenig vertiefen.

Draussen ists schon wieder so trist, mal sehen ob das nicht noch Regen gibt….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.