Lange geschlafen und trozdem müde

Ja, nachdem Ich wieder zuhause war bin Ich klammheimlich ins Bett gegangen und hab mich mal ausgeschlafen. Meine Mama ist in der Zwischenzeit zum einkaufen gegangen und hat garnicht gemerkt dass Ich schon wieder zuhause war.

Um 17 Uhr bin Ich wach geworden und hab jetzt erstmal angefangen zu kochen. Mangels vollem Kühlschrank gibts Spaghetti mit Tomatensosse die Ich immer vorkoche und einfriere.

Danach gehts wieder ab ins Bett und bald schlafen, vielleicht schon um 8 oder so denn Ich bin totmüde…..

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.