Magenschmerzen und wirrer Kopf

Ja, Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie vor einer Prüfung so unvorbereitet gefühlt wie jetzt. Nunja, Ich kanns nicht ändern.

Zumindestens meine Kollegen und Ich bescheinigen uns untereinander dass wir es anscheinend können. Nur an uns selber glauben wir nicht so recht. Nunja, wir werden sehen.

Jetzt ist erst mal Mittag. Mal sehen was Ich mache. Eigentlich wollte Ich die Pausen ja ein wenig billiger verbringen doch heute am letzten Arbeitstag vor der Prüfung geh Ich nochmal zum Chinamann. Ich hab nämlich hunger wie bolle….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.