Vorglühen

Ja, von drunten vom Keller, da komm Ich her, und Ich muss euch sagen, es weihnachtete sehr!

Ja, es ist soweit. Gestern Abend hab Ich endlich meinen kleien Weihnachtsbaum entstaubt und aus dem Keller geholt.

Das ist ein Geschenk, Ich glaube von eminer Tante gewesen oder so, das Ich schon Jahre habe.

Normalerweise bin Ich ja kein so ein Freund von so Dekokrams, doch an Weihnachten ist das was anderes. Klar muss man es nicht übertreiben, doch ein wenig Stimmung soll ja schon aufkommen.

Ja, was gibts sonst noch. Mein Plan gestern Abend um 9 schlafen zu gehen ist mal wieder nicht augegeangen. Das muss sich ändern. Ich kann an eminer Prüfung auch nicht schlafen.

Dafür aber jetzt.

Mal sehen was wir heute noch geschafft kriegen.

Nadenn…

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.