Überstunden

Ja, Heute machen wir mal wieder länger. Ein paar Stunden müssen wor noch rausarbiten.

Was bin Ich froh wenn Ich zuhause bin. Ich habe noch ein Hacksteak von gestern und ein wenig Beilage dazu.

So kann Ich in aller Ruhe zum Bus gehen und muss nicht in der viertel Stunde auch noch durch den Supermarkt hetzen.

Ja, hier vor der Tür ist der Aubau des Weihnachtsmarktes schon in vollem Gange.

Hier im ANHANG habe Ich mal die Broschüre rangehängt. Wen es interessert kann es sich ja mal ansehen.

Nundenn, Ich mache dann mal schluss.

Mann, endlich Feierabend….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.