Es geht wieder los!

Ja, endlich! Es geht wiederlos in Kaiserslautern.

Heute haben Sie angefangen die ersten Weihnachtsmarktbuden anzuliefern! *freu*

Ja, endlich gehts los. In den Supermärkten gibts die ersten Kekse, den ersten Tee der Saison haben wir auch schon getrunken, der erste (Kinder)Glühwein steht schon auf dem Einkaufszettel und mein Playboy-Adventskalender war diese Woche auch schon in der Post.

Für heute habe Ich mir fest vorgenommen meinen Weihnachtsbaum aus dem Keller zu holen und zu entstauben. Es wird Zeit.

Ansonsten bin Ich ja nicht so der Dekofreak. Ich mag das nicht wenn an den Feiertagen oder über die Saison die Wohnung laufend anderester aussieht. Ich mag da eher ein gewisses Maß an Kontinuität, doch eine Kerze oder so (Ich hab mir ernthaft überlegt einen Adventskranz anzuschaffen) und ein kleiner Plastikweihnachtsbaum das muss sein. So schön zum „vorglühen“ auf die Feiertage.

Ja, ansonsten bin Ich heute Morgen mal wieder ziemlich Müde. Ich muss mir nun überlegen ob Ich nicht zuerst mal ein Nickerchen mache. Irgendwie hab Ich es mal wieder nicht gepeilt bekommen batzeiten ins Bett zu gehen. Schade eigentlich. Ich hab die halbe NAcht fern gesehen und gegessen.

Nunja, mal sehen wies nun weitergeht…

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.