Hier fehlt doch was, oder?

Richtig, die Fortsetzung von Marianne.

Leider hatte Ich bis dato keine Zeit und auch ehrlich gesagt keine Lust mich um eine Fortsetzung zu kümmern. Irgendwie hänge Ich an einer Stelle fest an der Ich nicht weiter komme. Das soll vorkommen. Mal sehen wie Ich heute noch Zeit und Lust habe. Demnach wird was kommen oder nicht.

Ja, was gibts sonst noch? Ich bin so gegen 11 Uhr aufgestanden nachdem Ich gegen drei, vier, fünf. Ich weiss es nicht mehr, ins Bett gegangen bin. Wahrscheins deswegen bin Ich nun so müde dass Ich gerade schon wieder schlafen könnte.

Ja, heute morgen gabs erst mal Frühstück, das hat sich bis eben gezogen und nun bin Ich am überlegen ob Ich das Mittagessen jetzt machen soll oder erst gegen 6.

Mal sehen…

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.