Rennerei

Was für eine Mittagspause.

Das doofe an der Bank auf der Ich mein Geld geparkt habe ist dass sie am Freitag um halb eins zu macht. Das ist blöd wenn man erst um viertel nach 12 Pause hat und die Bank am anderen Ende der Innenstadt liegt. Nunja. Lange Rede kurzer Unsinn: Ich habe es gerschafft in eine dreiviertelstunde Mittagspause einmal zur Bank rennen, Geld abheben, zur anderen Bank gehen, Geld einzahlen, Telefonrechung bezahlen, mir einen Grillschinken und 2 Bällchen Eis auf die Hand zu holen und wieder zurück ins Büro zu flitzen.

So nun werden wir mal shen wie Ich den Rest des Nchmittages verbringen kann.

Ja, mann was ist diese Woche schnell rumgegangen. Gerade hatte Ich mal wieder so ein Dejavu. So als ob der letzte Freitag gerade gestern gewesen wäre. War das nicht so? Mann wo sind die Tage hin.

Die Zeit bis zu meiner Prüfung rast nur so dahin. Ich weiss auch nicht, doch so langsam geht mir echt ein wenig die Klammer ob Ich das schaffe. Am 22.11.haben wir unsere schriftliche Prüfung und Ich merke dass Ich in einigem noch grosse Lücken habe. Nunja wir weden sehen.

Jedenfalls freue Ich mich auf heute Abend. Mama hat mich mit einem Bekannten zum Mexikaner eingeladen. Mal sehen was das gibt.

Morgen muss Ich ja mal wieder meine Tante fahren. Da kommt Freude auf. Ich hoffe dass Ich dann wenigstens den Rest des Wochenendes frei habe und mich wieder ein wenig auf meine Ryhmusstörungen und das einpendeln meiner inneren Uhr verwenden kann nachdem das am letzten Wochenende so gut geklappt hat.

So nun mache Ich vielleicht noch ein paar Excel Übungen. Daran habe Ich mir ja in der letzten Zeit die Freude angelacht. Wenn man das einmal beherrscht macht das auch richtig Spass.

Nundenn, werd Ich mal ein wenig arbeiten und mich später wieder melden.

Bis später…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.