Montagmorgen

Ja, mal wieder Montag. Nach einem langen Wochenende.

Ich muss sagen dass Ich aussergewöhnlich fit bin für einen Montagorgen. Troz dass mein Paln mit dem früh-schlafen-gehen am Samstag ein wenig durcheinander gekommen ist muss Ich sagen, es geht.

Gestern Nacht konnte Ich schlecht schlafen. Bin halb drei oder später war Ich wach.

Für heute Abend habe Ich mit trozalledem vorgenommen um 9 ins Bett zu gehen.

Ja, trozalledem haben wir den Tag gechillt angegangen. Ich hatte sogar Zeit für einen Kaffee heute morgen.

So, nun war Ich auf der Suche nach einem Plugin mit dem Ich die Anzahl der RSS Feed Abonenten meiners Blogs als Widget ausgeben kann. Leider hatte Ich kein Glück. Dafür habe Ich ein tolle Statistik Tool gefunden (http://de.piwik.org/). Mal sehen ob der Taucher was taucht.

So, das war ein kleiner Statusupdate. Ob das alles so gekklappt hat wie Ich mir das vorstelle berichte Ich später.

Nadenn…

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.