Samstagmorgen und die Heizung spinnt

Ja, Meine Heizung spinnt mal wieder. Hier in der Küche sinds muggelige 28 Grad oder so und im Schlafzimmer das direkt daneben ist vielleicht 10. Ich hasse das. Die im Bad geht überhaupt nicht. Keine Ahnung woran das liegt doch muss Ich dazu sagen dass seit wir vor Jahren diese neue „moderne“ Heizung bekamen das immer so ist. Wie kann man sich nur so einen Dreck andrehen lassen. Eine Heizung die mir sagen will wann Ich kalt habe! Toll.

Naja, was solls. Jedenfalls habe Ich Wort gehalten und war um 8 Uhr auf den Beinen. Nicht ganz so fit wie prophezeit, aber hey…

Jetzt gibts erst mal Kaffee und vielleicht auch was dazu obwohl Ich mal wieder dieses Hunger / oder / Magenschmerzen – Syndrom habe. Ich kanns nicht unterscheiden.

Ja, heute werde Ich natürlich an „Marianne“ weiterschreiben und hoffe innständig den Tagessoll zu erreichen. Mal sehen.

Nnudenn, bis später…

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.