Sonntag

Ja, nun ist dieser Sonntag auch wieder rum.

Ich hatte nach der langen Nacht bis etwa 2 Uhr heute Mittag im Bett gelegen. Nach dem Aufstehen gabs erst mal ne Tasse Kaffee und eine Dose Raviolis.

Danach setzte Ich mich an den Rechner, bin ein wenig im Netz gesurft und hab die Zeit vertrottelt. Als sich gegen halb sieben der Hunger einstellte machte Mama den Vorschlag eine Pizza zu holen. Ich und mein Onkel waren gleich dabei.

Normalerweise kommt das ja nicht oft vor, doch so alle paar Wochen wenn wir keinen Hunger haben machen wir das. Ich war unten bei uns im Ort in der Pizzeria in der Mehrzweckhalle. Dort waren wir auch so schon essen. Die machen sehr gute Sachen zu überaus zivilen Preisen.

Ja, den Rest des Abends ging auch recht unproduktiv über die Bühne. Ich werd noch ein paar RSS Feeds lesen und mich dann auch in die Koje hauen.

Nadenn, bis morgen…

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.