Verschlafen

Heute morgen waren wir zum Brunchen auf einen 16. Geburtstag eingeladen. Leider haben wir etwas verschlafen und sind statt um 10 erst um 12 Uhr augeschlagen, was aber kein Problem war.

Ja, es war schön mal wieder unter Freunden zu sein.

Am Nachmittag sind wir dann nach hause gegangen und Ich weiß leider nicht mehr genau was Ich dann so alles gemacht habe.

Später war mein Onkel da und wir haben ein wenig erzählt.

Ausserdem war ein guter Bekannter da und half mir endlich unsere Klingel und die Gegensprechanlage zu reparieren, Wir sin aufgrund des Regens nicht fertig geworden und Ich werde versuchen den Rest morgen zu machen.

Jetzt hab Ich hunger. Ich werd mir ne Dose in die Mikrowelle schieben und noch ein wenig fernsehen. Leider hat sich meine Erkältung verschlimmer. Ich hoffe dass Ich bis Montag wieder auf dem Damm bin…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.