Guten Morgen…

Guten Morgen liebe Sorgen, seid Ihr auch schon alle da, habt Ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar.

So oder so ähnlich 🙂

Ja, Donnerstag. Die Woche schreitet voran. Leider bin Ich gestern Abend nicht mehr dazu gekommen etwas zu schreiben. Ich hatte mich dann mit doch nur einer Pizza ins Bett gepackt und hab noch ein wenig fern gesehen.

Im Ersten kam eine Sendung, Ich glaube es war Maybritt Illner oder so. Sehr interessant. Dort kommt man erfahren dass in unseren Lebensmitteln Zusatzstoffe und Zucker und so drin sind. Ja, und die haben auch gesagt das das garnicht gesund ist und so. Ja. Zum Glück weiss Ich das jetzt 😉

Es waren ein Koch, unsere Bundesagrarministerin, ein Supermarktvertreter und noch so ein paar dustere Gestalten da. Und jetzt stellt euch vor: Cornflakes und Frühstück Loops und der ganze Kram ist UNGESUND! Ja, da ist Zucker und so drin. Wer hätte DAS gedacht???

Ja, nun werd Ich mal sehen ob wir heute Unterricht haben. Mann was verfliegt die Zeit mal wieder. Und schon haben wir Donnerstag. Morgen noch und wir können wieder ins Wochenende starten.

Ja, draussen ists kalt geworden morgends. So langsam kommt der Winter. Ich liebe es ja. Der Winter ist einer meiner liebsten Jahreszeiten. So mit Schnee und so.

Gibts was schöneres als drinnen in der warmen Wohnung zu sitzen und mit einem warmen Tee nach draussen zu schauen wie es schneit? Ich liebe es einfach…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.