Endlich Mittag…

Ja, gleich habe wir Mittgspause. Ich werde hier um die Ecke ins Cafe Extrablatt gehen und einen Salat essen.

Wenn mich doch nur dieses Sodbrennen nicht wieder so ärgern würde. Naja, was solls, Ich kanns nicht ändern. Vielleicht sollte Ich diese Woche dochmmal beim Arzt vorbeischauen.

Das Wetter sieht mal wieder nicht so berauchsend aus. Vielleicht hab Ich Glück und beleib vom Regen verschont. Naja, Ich werds sehen.

So langsam komme Ich aus meinem Müdigkeitstief wieder heraus. Ich hoffe das das morgen besser wird. Naja. Mal sehen…#

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.