Shitwetter

Ja, gleich hab Ich Feierabend und draussen gießts in Strömen. Eigentlich liebe Ich ja den Regen. Mal ehrlich, gibt es was schöneres als ein Spaziergang im strömenden Regen, dick eingepackt mit Mantel, Schal und Hut? Ich liebe das. Leider habe Ich heute weder Mantel noch Hut dabei und muss so durch den Regen bis an den Bus kommen. Naja, was solls. Es gibt schlimmeres.

Ja, heute Mittag war Ich wieder bei meinem Lieblingschinesen hier um die Ecke essen. Im „Ha-Long“. Sagte mein Nachbar hier am Nebenschreibtisch doch was das wohl für ein Laden sei der seit 2007 immer noch die selbe Speisekarte hätte. Nunja, nur weil man die Karte nicht wechselt muss das ja kein Indiz für schlechtes Essen sein. Zugegeben das Restaurant ist eher ein Schnellimbis mit Bahnhofscharakter, aber das Essen ist top und immer frisch.

Nunja, Eigentlich wollte Ich heute noch zur Bank und etwas Geld einzahlen, doch bei dem Wetter und angesichts meiner vollbepackten Tasche lass Ich das mal lieber.

Nunja, jedenfalls freue Ich mich auf mein Bett zuhause und eine frische Plastikschüssel voll Dosensuppe mit Würstel frisch aus der Mikrowelle und ein paar Stunden King of Queens. Mein Bet scheint ja bisgher zu halten, mal sehen wie lange…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *