Feierabend

Endlich Feierabend. Gleich gehts noch auf dioe Post und auf die Bank ein paar Papiere abgeben. Wobei, die haben nur bis 16 Uhr auf. Vielleicht mach Ich das auch am Donnerstag. Mal sehen.

Auf die Post muss Ich auf jeden Fall noch. Wenn Ich Pech habe ist die Frist zur Kündigung meines Zusatz-Mobilfunk-Vertrages schon abgelaufen. So ein Mist. Das würde mich jeden Monat 10 Euro mehr kosten. Ausserdem muss Ich noch ein wenig Essen kaufen für heute Abend. Mal sehen was es gibt.

Draussen hat es wieder aufgehört zu regnen. Ich hoffe das hält bis Ich zuhause bin.

Nadenn, bis später.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.