Kleine Änderungen

Ja, ein paar Kleinigkeiten habe Ich noch an meinem Blog geändert.

Alsda wären:

Einige Plugins installiert, unter anderem eine Statistik.

Die Mailblog Funktion klappt leider immer noch nicht.

Ich hab die Widgets überarbeitet und aktualisiert sowie die Blogroll überarbeitet.

Außerdem habe Ich ein Feedburner Widget installiert analog zur Mail-folgen-Funktion von wordpress.com.

Was ebenfalls realisiert wurde ist ein gut sichtbarer Besucherzähler im Widgetbereich.

Und ein Gästebuch und ein Kontaktformular wurden gehostet.

—–

Ich werd mal sehen was heute noch so anliegt. Mama geht auf einen Bauernmarkt hier in der Regien. Darauf habe Ich leider gar keine Lust. Ich werde zuhause bleiben, das schöne Wetter aus dem Fenster betrachten und mit meinem Onkel, der vor ein paar Wochen unten bei mir im Haus in die Einliegerwohnung gezogen ist, bei Kaffee und Kuchen den Sonntag genießen.

Mal sehen was sich so ergibt.

Auf bald

Philipp

Leave a Comment

Filed under Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.