Telefon!

Ja, Ich kan also nach hause und was sehe Ich: Trari Trara die Post war Da! Ok, es war nicht die Post, neuerdings heisst das ja De Ha El oder so, aber egal. Sie haben –zwei– neue Pakete. Da aber unsere Klingel zuhause kaputt ist konnte man die Pakete bicht abliefern. Ich fuhr also zur Post und holte die Dinger ab. Es waren: 1 Minibar von 2 bestellten, leider abgeschlossen und ohne Schlüssel. Ich hoffe der kommt morgen mit der anderen. Und ein Telefon das “KTel 381″ das “kompakt Telefon 381″ oder auch einfacher “Dallas LX”! Eis SUPER Teil, Postgrün, vintage 80er pur.

Hier ein Foto.

Ja, nun werd Ich mal den Flur in Ordnung bringen und hoffen das die andere Minibar samt Schlüssel morgen eintrifft. Sicher hat DHL da mal wieder gemurkst, denn warum sollte der Typ denn die 2 Geräte an unterschiedlichen Tagen versenden. Oder?

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.