Mittagspause

Gleich habe Ich Mittagspause. Mal sehen was man da so anstellen kann. Ich denke Ich werd ne Pizza essen gehen. Darauf hätte Ich jetzt lust. Hier bei uns um die Ecke ist ein Joeys. Da war Ich letztens schon ein zwei mal. Leider hat ja vor 2 Wochen mein Stammcafe zugemacht und so musste Ich mir Alternativen suchen, wo Ich meine Mittagspause verbringen kann. Einerseits haben wir hier 2 kleine Lokale, die machen beide gute Salate, in einem war Ich gestern. Ausserdem haben wir auch noch so einen Chinaschnellimbiss hier. Die gebratene Ente da, ein Traum sag Ich euch.

Heute gehts mir garnicht gut. Ich hab heute morgen win wenig verpennt und bin auf der Arbeit andauernad eingeschlafen. Mann, Ende November hab Ich schriftliche Abschlussprüfung und Ich sehe mit jedem Tag meine Felle ein wenig mehr davonschwimmen. Ich weiss nicht wie Ich das alles noch bewältigen soll.

Heute Abend kommt auch noch so n Versicherungsvertreter. Darauf hab Ich gar keine Lust. Ich denke Ich mach mir heute Abend einfach was zu Essen und hau mich mit „Einem Ticket für zwei“ und „King of Queens“ ins Bett. Vielleicht schaff Ich es ja zwischen 8 und 10 schlafen zu gehen. Mal sehen. Morgen will Ich ein wenig fitter sein als heute.

Leider siehts mal wieder nach Regen aus. Ich hoffe das Wetter hält bis eins, bis Ich wieder aus der Pause komme.

Naja, dann vielleicht bis Heute Abend.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.