Wo sind denn bloss…

die 90er hin?

Das waren noch Zeiten. Rauchen in der Bahn, Freitags Abends volles Haus bei uns im Schachklub, nicht die 2 Leut die jetzt kommen. Urlaub im Schwarzwald, Freitagabend mit den „Campern“ und dem „Amt“ auf RTL, die Zeit in der Ich noch Fahrrad gefahren bin und Mixtapes gehört hab. Loveparade in Berlin, und ein etwas gemässigterer 1. Mai. Als Jan Ulrich noch Sieger der Herzen war, als wir noch unseren grauen 3er Golf hatten. Die Zeit in der Ich mich darüber aufregte das man in meinem Zimmer geraucht hat, als Ich um 12 im Bett lag mit Radio auf Flüsterlaustärke um Sonntagsabends den Radiokrimi zu hören. Wenn mir einer vor 10 Jahren mal gesagt hötte dass Ich auch mal anfangen würde mit „früher war alles besser…“ Ich hätt Ihn für bekloppt gehalten. Und heute…


Dieser Beitrag stammt von meinem geschlossenen Nebenblog „Philipps Gedankenblog“ und wurde am 8.6.2021 hier her migriert. Rechtschreibfehler im Original.

Leave a Comment

Filed under Gedanken

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.