Mach doch mal langsam Junge!

Die Tage wurde Ich auf Arbeit aus meinem angestammten Team in ein anderes abgezogen da wir unsere Kundenanfragen soweit bei hatten und bei den anderen die Töpfe überliefen. 

Seit ein paar Tagen bin Ich nun wieder zurück und hab hier natürlich genauso in die Tasten gehauen wie vorher drüben. 

Nun wurde Ich gestern und vorgestern von meinem Vorgesetzten ob dem geleisteten Pensum gelobt und heute bekomme Ich einen Anruf Ich soll doch bitte mal langsam machen da Ich sonst wieder abgezogen werde. 

Verkehrte Welt denkste dir da. 

Man muss dazu sagen dass als Ich wieder in mein Team zurück kam dort alles überquoll und Ich da die letzten 2 Tage bestimmt über 1.000 Anfragen abgearbeitet habe. 

Wenn Ich mich heute ranhalten würde bekäme Ich die paar hundert die da nun noch da sind auch noch weg. 

Ausserdem kommt es mir so vor als würde Ich von meinen 8 bezahlten Stunden eh nur 4 arbeiten. In der anderen Zeit koche Ich Mittagessen, surfe im Internet, mache ein Nickerchen oder tue sonstwas.

Ich hab mir vor ein paar Wochen mal eine Schachuhr auf den Schreibtisch gestellt deren Zifferblätter Ich abgeklebt habe. Die eine Taste war für “arbeiten” die andere für “sonstiges”. Am Ende des Tages war Ich bei vier Stunden Arbeit und viereinhalb Stunden (inkl. 30 Min. Pause) sonstiges angelangt. 

Ich meine: Nicht dass Ich unterfordert bin oder so, mir macht meine Arbeit genau so Spass wie sie ist. 

Doch Ich glaube die wenigsten Menschen können sich darüber beschweren dass Ihr Chef Ihnen andauernd sagt sie sollen mal langsam machen und weniger arbeiten…..

 

Nachtrag 15:45 Uhr: 

Als hätte man es ahnen können: Ich wurde für die kommende Woche wieder in die andere Abteilung abkommandiert weil wir hier drüben so gute Zahlen haben. Ach ja…

 

Nachtrag 2 15:46: 

Dass Ich diesen Artikel so wie viele andere hier auch in meiner Arbeitszeit geschrieben habe mess Ich nicht extra erwähnen, oder? Gut!

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.