Everything as usual

So. Und wieder sind zwei Wochen vergangen.

Was habe Ich denn am letzten Wochenende gemacht? Ach ja, Ich hab mit auf Spotify eine ganze menge tolle Lieder zu einer 2400 Track – 155 h Playlist zusammengebastelt. Das hat mich den ganzen Sonntagabend gekostet. Samstag bin Ich wohl in der Stadt umhergefahren. Sagt zumindest Google-Maps. Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern.

An was Ich mich aber erinnern kann ins an mein jährliches Mitarbeitergespräch am Mittwoch. Da musste Ich im Vorfeld so einen Bogen ausfüllen auf dem Ich mich selber bewerten soll. Ich hab natürlich mal wieder mein Licht total unter den Scheffel gestellt. Meine Vorgesetzte ist alles in allem sehr zufrieden mit mir und bescheinigte mir auch dass Ich in den letzten Monaten, vor allem seit Ich nicht mehr alleine im Büro sitze sondern mit Ihr und zwei weiteren Kollegen, viel lustiger und offener geworden sei. Das würden auch andere Kollegen im Haus merken. 

Das ist doch schön…

Ja gestern wollte Ich dann meinen Plan in de Tat umsetzen und ein wenig raus gehen. Ich wollte mal nach Freiberg fahren. Dort angekommen musste Ich aber feststellen dass das anscheinend eine total langweilige Kleinstadt ist. Nachdem Ich zu spät losgefahren bin um diese Bergwerksbesichtigung oder was da angeboten wird mitzumachen hab Ich einen Parkplatz in der Nähe einer Art Fussgängerzone gesucht. Nachdem Ich beides nicht gefunden habe bin Ich wieder zurück nach Dresden gefahren. Dort hab Ich zu Hause ein wenig Hausputz gemacht und bin dann am Abend in die Spätvorstellung im UCI-Kino im Elbe Park gefahren. 

Ich musste gerade mal nachsehen wann Ich das letzte mal im Kino war: Im Juni 2018 im Freiluftkino bei „The big Lebowski“ und das letzte „reguläre“ mal im Kino im DEZEMBER 2017 in Star Wars! Ei wei wei! 

Das will Ich wieder ein wenig stärker in meinen Alltag einbauen, vor allem da Ich ja nun seit einiger Zeit ein Auto habe und das kein grosser Akt mehr ist mal eben so ins Kino zu fahren, im Gegensatz zu vorher wo Ich nach der Spätvorstellung keinen Bus mehr nach Hause bekommen hätte. 

Mein Film ging gestern von 22:40 – 0:50. Ich bin also um 22:15 weggefahren und war um 1:10 wieder zu Hause. Drei Stunden also.

Mit Bus und Bahn hätte Ich um 21:40 aus der Haustür raus ein müssen. von 21:50 – 22:16 mit Bus und Bahn und zwei mal Umsteigen zum Kino fahren müssen. Zurück wäre es dann um 1:24 gegangen und mit drei mal umsteigen wäre ich um 2 Uhr wieder zu Hause gewesen! Knapp vier Stunden also! 

Mann wie ist das schön, wenn man ein Auto hat!

Was kann man zum Film sagen? „Fantasy Island“ von Blumhouse. Ja. Schöne Bilder, die Handlung. Naja… So ganz hab Ich den Film dann irgendwie nicht kapiert. War mir ein wenig zu viel Mistery und zu wenig Realität. War auch eher eine Bauchentscheidung da Ich seit Ich als Kind den Thrashfilm „Urlaubsflug auf die Insel des Grauens“ gesehen habe total auf Filme abfahre die auf einer Insel spielen. Aber dashier war mir ein wenig zu viel Fantasy. Nunja, wie gesaht: Die Bilder waren schön und Ich war mal wieder im Kino. 11,50 für letzte Reihe Parkett geht eigentlich auch. Ich will das in Zukunft wieder stärker in meinen Alltag einbauen. So ein mal im Monat oder so kann man das schon machen…..

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.