Freitags Füller #216

Freitagsfüller1. Heute ganz früh hab Ich geschlafen.

2. Wenn man eine Flasche nach und nach leer trinkt wandert der Flüssigkeitsstand von oben nach unten.

3. Hunger auf Burger und fettige Pommes ist was ganz tolles.

4. Warum so mancher Mensch so engstirnig ist, werde Ich wohl nie verstehen.

5. Ich habe kürzlich angefangen wieder zu lesen, komme aber nicht voran.

6. Irgendsowas mit Lissabon und mit einem Engländer oder so war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich den Wintergarten aufräumen geplant und Sonntag möchte ich meine Mama besuchen!

Leave a Comment

Filed under Freitags Füller, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.