Montagsstarter Nr. 110 vom 29.04.2013

montagsstarter1. Ich schaue viel zu viel fern.

2. Mein Geld ist mir zu wenig.

3. Bei nichts kann ich immer lachen.

4. Ganz oft bin Ich müde und traurig.

5. fernsehen bereitet mir immer wieder Freude.

6. Schon bald hoffe Ich, habe Ich eine Arbeit.

7. Itunes nutze Ich nicht mehr seit meine Externe Festplatte mi 750 GB an Daten und tausenden von Musiktiteln kaputt ging.

8. Und für diese Woche habe ich arbeit finden und vielleicht spazieren gehen geplant.

1 Comment

Filed under Montagsstarter, Stöckchen

One Response to Montagsstarter Nr. 110 vom 29.04.2013

  1. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit der Arbeit. Verfolge deinen Blog zur Zeit genau 😉 Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.