Montagsstarter Nr. 104

montagsstarterAb Heute jeden Montag!

Wer mitmachen möchte klickt hier vorbei

 

Los gehts!

1. Ich würde so gerne eine eigene Wohnung haben, aber leider fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld und der passende Job dazu.

2. Datenschutz halte Ich in soweit für sinnvoll als dass uns kein Gesetz vor unserer eigenen Dummheit beschützen muss.

3. Meine Zukunft schwirrt häufig in meinem Kopf rum.

4. Fisch esse ich selten bis nie und wenn dann auf einer Bremer Fischfrikadelle von der Nordsee, denn die schmeckt nicht nach Fisch.

5. Es ist immer wieder erstaunlich wie viele dumme Menschen es gibt. .

6. Wieso darf ein Lobbyist soviel Einfluss auf einen Politiker haben?

7. Bei Amazon bestelle Ich oft und es ist mir ein Stück weit egal wie die Ihre Arbeiter behandeln weil Ich hier die Politik in der Pflicht sehe für ordentliche Rahmenbedingungen zum arbeiten zu sorgen und nicht den Kunden.

8. Ich habe mir vor allem ein wenig mehr Disziplin vorgenommen, aber auch mehr an mich und meine Bedürfnisse zu denken.

Leave a Comment

Filed under Montagsstarter, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.